Content Marketing

GIF them what they want

GIF them what they want

Der Mensch ist darauf ausgerichtet, auf optische Reize zu reagieren. Er ist ein visuelles Wesen. Keine Überraschung also, dass die GIFs (Graphics Interchange Format) zurzeit die Sozialen Netzwerke beherrschen. Das spezielle Grafikformat kennzeichnet sich vor allem...

GIF them what they want

GIF them what they want

Der Mensch ist darauf ausgerichtet, auf optische Reize zu reagieren. Er ist ein visuelles Wesen. Keine Überraschung also, dass die GIFs (Graphics Interchange Format) zurzeit die Sozialen Netzwerke beherrschen. Das spezielle Grafikformat kennzeichnet sich vor allem...

Augmented Reality: mehr als Pokemon Go!

Augmented Reality: mehr als Pokemon Go!

Einfach die App öffnen und die aktuelle Luftverschmutzung messen? Möglichkeiten wie diese hielt man lange für unmöglich. Doch Augmented Reality machts möglich.     Was ist Augmented Reality? Im Gegensatz zur Virtual Reality wird der User der AR-App oder des AR-Spiels...

Drei neue Facebook Werbeanzeige Formate mit spielerischen Elementen

Drei neue Facebook Werbeanzeige Formate mit spielerischen Elementen

Facebook kündigte drei neue Werbeformate an. Wie der Konzern bekannt gegeben hat, sollen bald auf der Haupt App Facebook sogenannte Poll Ads, Augmented-Reality-Ads und Playable Ads zur Verfügung stehen. Diese sollen laut Facebook dazu führen, dass Nutzer aktiv in die...