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Native Advertising - unauffällig werben

Mit uns wirkt Werbung nicht wie Werbung. Entdecke die Kraft von Native Advertising!

Warum Native Ads?

Native Ads sind bezahlte Anzeigen, die sich fast nahtlos in einer Umgebung von redaktionellen Artikeln einfügen. Diese werden vom User oft nicht als Werbung wahrgenommen und bieten meist viele Informationen über ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung ohne offensichtlich dafür zu werben. Durch den informativen Charakter dieser Anzeigen wird bei Deiner Zielgruppe schneller eine Vertrauensbasis aufgebaut. Du wünschst Dir einen kompetenten Partner für die Planung und Umsetzung einer Native Ads Strategie? Wir helfen Dir weiter!

So funktioniert's

Wir beraten Dich kostenlos und analysieren Deinen Bedarf und Deine Zielgruppe.

Mit Hilfe der Analyse suchen wir die perfekten Native Ads Anbieter für Dein Business raus und erstellen eine maßgeschneiderte Strategie.

Wir richten Deine Kampagnen ein, optimieren diese fortlaufend und senden Dir regelmäßige Auswertungen zu.

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Warum Sich Native Ads für dich lohnen:

Icon eines Haken

Mehr
Content

Da Native Ads sich an klassischen redaktionellen Anzeigen orientieren, sehen sie diesen auch zum verwechseln ähnlich. Das bedeutet für Dich: Viel Platz für wichtige Text- und Bildinhalte.

Icon eines Haken

Bessere Sichtbarkeit

Viele User neigen dazu, Werbebanner zu ignorieren und diesen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Eine Native Ad erhält im Gegensatz dazu bis zu 53% mehr Klicks als eine reguläre Bannerwerbung.

Icon eines Haken

Gestärktes Vertrauen

Über eine gut recherchierte Native Ad, lassen sich viele Informationen, Fakten oder sogar belegbare Theorien kommunizieren. Dies schafft Vertrauen beim User, der sich umfassender informiert fühlt.

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Kreative Anzeigen

Neben den umfangreichen Texten hast Du bei Native Ads auch die Möglichkeit, eigene kreative Anzeigebilder zu erstellen. So sprichst Du Deine Zielgruppe mit Inhalt und Design an.

Icon eines Haken

Perfekte Ausrichtung

Auf den verschiedenen Plattformen finden sich die unterschiedlichsten Einstellungsmöglichkeiten um Deine Zielgruppe zu bestimmen. Auch gezielte Placements sorgen für weniger Streuverluste.

Icon eines Haken

Geringe Kosten

Durch die genaue Ausrichtung auf Deine Zielgruppe, kannst Du dich von großen Streuverlusten trennen. Zudem zahlst Du auch nur, wenn ein User mit Deiner Anzeige interagiert hat. So sparst Du bares Geld!

Warum Sich Native Ads für dich lohnen:

Mehr Content

Da Native Ads sich an klassischen redaktionellen Anzeigen orientieren, sehen sie diesen auch zum verwechseln ähnlich. Das bedeutet für Dich: Viel Platz für wichtige Text- und Bildinhalte.

Bessere Sichtbarkeit

Viele User neigen dazu, Werbebanner zu ignorieren und diesen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Eine Native Ad erhält im Gegensatz dazu bis zu 53% mehr Klicks als eine reguläre Bannerwerbung.

Gestärktes Vertrauen

Über eine gut recherchierte Native Ad, lassen sich viele Informationen, Fakten oder sogar belegbare Theorien kommunizieren. Dies schafft Vertrauen beim User, der sich umfassender informiert fühlt.

Kreative Anzeigen

Neben den umfangreichen Texten hast Du bei Native Ads auch die Möglichkeit, eigene kreative Anzeigebilder zu erstellen. So sprichst Du Deine Zielgruppe mit Inhalt und Design an.

Perfekte Ausrichtung

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Geringe Kosten

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Warum PS Marketing

Icon einer Schublade für "Keine Schubladenlösungen"

Keine
Schubladen­lösungen

Unsere Werbeanzeigen sind so individuell wie unsere Kunden. Wir nehmen uns Zeit, um maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln

Icon einer Zielscheibe für "konsequente Ergebnisorientierung"

Hohe
Expertise

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Native Ads und haben alle aktuellen Plattformen und derzeitigen Trends stets im Auge.

Chat Icon für transparente Kommunikation

Transparente
Kommunikation

Wir legen nicht nur viel Wert darauf, Dir schnell zu antworten. Bei uns erhältst Du eine ehrliche Einschätzung, welche Plattformen sich für Dich lohnen.

Icon eines Menschen für "Kundenzufriedenheit"

Kunden-
zufriedenheit

Der beste Lohn sind zufriedene Kunden. Daher freuen wir uns besonders über unsere Top Bewertung bei Google und ProvenExpert.

Warum PS Marketing

Keine Schubladen­lösungen

Unsere Online-Konzepte sind so individuell wie unsere Kunden. Wir nehmen uns Zeit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Hohe
Expertise

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Online-Marketing und haben die aktuellen Trends stets im Auge.

Transparen­te Kommuni­kation

Wir legen nicht nur viel Wert darauf, Dir schnell zu antworten. Bei uns erhältst Du eine ehrliche Einschätzung, welche Kanäle sich für Dich lohnen.

Kunden- zufriedenheit

Der beste Lohn sind zufriedene Kunden. Daher freuen wir uns besonders über unsere Top Bewertung bei Google und ProvenExpert.

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Weitere Dienst­leistungen

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Philipp Scheid Geschäftsführer PS Marketing

Philipp Scheid

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E-Mail: philipp@ps-marketing.de
Telefon Köln: 0221 9999 8787
Telefon Zell: 07835 9989 050

Alles für Deinen Erfolg

faq - häufig gestellte fragen

Hier findest Du die meistgestellten Fragen an uns. Falls Dir die Fragen und entsprechenden Antworten nicht ausreichen sollten, schreibe uns einfach über das darunter stehende Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Dir!

Wenn Du mit Native Advertising anfangen möchtest, solltest Du Deine Ziele kennen und Themen finden, die für Deine Zielgruppe relevant sind. So hast Du eine gute Grundlage für potenzielle Inhalte. Denke daran, dass die Anzeigen beim Native Advertising einen redaktionellen Charakter haben und Deine Landingpages dementsprechend dazu passen sollten. Abgesehen von den Inhalten brauchst Du Dich um nichts zu kümmern. Die technische Umsetzung inklusive Einrichtung sowie die Auswertung übernehmen wir.

Die Anzeigen werden in einen redaktionellen Kontext eingebunden. Dabei unterscheiden sie sich kaum von den tatsächlichen Beiträgen und fallen somit nicht direkt als Werbung auf. Im Rahmen von Online-Zeitungen, Blogs, Magazinen, aber auch von Social-Media-Plattformen werden Native Ads eingebunden und leiten die Leser dann auf die Webseite des Werbetreibenden weiter. Die getarnten Anzeigen bieten dabei hochwertigem Content und einen echten Mehrwert für den Leser, sind also eine gute Möglichkeit, Inhalte zu vermitteln.

Die Kosten von Native Advertising orientieren sich daran, wie viele Personen mit Deiner Anzeige interagieren. Somit zahlst Du nur dann, wenn ein tatsächliches Interesse an Deinen Inhalten besteht und nicht für die bloße Ausspielung Deiner Anzeigen. Zudem kannst Du Native Ads auf Deine Zielgruppe ausrichten und verhinderst somit Streuverluste.

Native Advertising ist Teil des Content Marketings. Deshalb sind Inhalte und Informationen so wichtig. Deine Anzeige soll mehr sein als pure Werbung, einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz zielt auch Native Advertising langfristig darauf ab, Deine Umsätze zu erhöhen. Du kannst also selbstverständlich Deine Verkaufszahlen verbessern. Dafür musst Du Dich lediglich ein bisschen anstrengen und wissen, wie Du diese Absicht unauffällig in Deine Anzeigen einbindest.

Native Advertising eignet sich für viele Branchen gleichermaßen. Die unterschiedlichen Plattformen bieten Dir verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und erlauben Dir somit eine perfekte Ausrichtung Deiner Anzeigen. Somit gehst Du sicher, dass Du mit Deinen getarnten Anzeigen exakt Deine Zielgruppe erreichst – unabhängig von der Branche.