Kostenloser Webseiten Check

Lass die Performance
Deiner Webseite prüfen!

Wir befördern Deinen Internet­auftritt auf das nächste Level

Du hast eine Webseite und kaum Besucher? Und die wenigen Besucher, die Du hast, springen auch noch schnell ab und konvertieren nicht?

Das ändern wir!

1. Gib Deine Webseiten URL für die individuelle Prüfung in das Textfeld ein

2. Du vereinbarst direkt einen Termin und wir geben Dir konkrete Tipps an die Hand

3. Wir analysieren Deine Webseite und decken Schwächen sowie Potenziale auf

1. Gib Deine Website URL für die individuelle Prüfung in das Textfeld ein

2. Wir analysieren Deine Website und decken Schwächen sowie Potenziale auf

3. Wir vereinbaren einen Beratungstermin und geben Dir konkrete Tipps an die Hand

Unsere Leistungen

Wir schauen uns Deine Webseite und Dein Angebot an und zeigen Dir, wo Potentiale auf der Strecke bleiben, wo Handlungsbedarf herrscht und wie Du Deine Nutzer begeistern kannst.

Individuelle
und ehrliche
Expertenberatung
Konkrete Tipps
und einen klaren
Überblick
Technischer
Check Deiner
Website
UX-Check
Deiner
Website
SEO-Check
Deiner
Website
Auf Wunsch mit
professioneller
Umsetzung
Individuelle
und ehrliche
Expertenberatung
Konkrete Tipps
und einen klaren
Überblick
Technischer
Check Deiner
Website
UX-Check
Deiner
Website
SEO-Check
Deiner
Website
Auf Wunsch mit
professioneller
Umsetzung

Das sagen unsere Kunden

Teste auch Du den kostenlosen Webseiten-Check und verbessere Deine Website Performance spürbar

Für wen ist der Webseiten-Check geeignet?

Seiteninhaber, die Ihre Webseiten Performance & Technik verbessern wollen
Seiteninhaber, die mehr Conversions und Kundenerzielen möchten
Seiteninhaber, die sich Ideen für Ihre Webseiten Gestaltung wünschen

Unser Team

Philipp Scheid
Geschäftsführer
philipp@ps-marketing.de
0221 9999 8787

Robert Michelsohn
Senior Online Marketing Manager
robert@ps-marketing.de
0221 9999 8781

Carola Brauckmann
Online Marketing Manager
carola@ps-marketing.de
0221 9999 8780

Sandra Michelsohn
SEA-Managerin
sandra@ps-marketing.de
0221 9999 8784

Claudia Hosmann
Backoffice
claudia@ps-marketing.de
0221 9999 8783

Maya Krasimirova
Kommunikations­designerin
maya@ps-marketing.de
0221 9999 8785

Lucas Da Costa E Silva
Dualer Student Marketing
lucas@ps-marketing.de
0221 9999 8788

Jesse Wiebke
Marketingassistent
jesse@ps-marketing.de
0221 9999 8788

Möchtest du auch in unser Team?

faq - häufig gestellte fragen

Hier findest Du die meistgestellten Fragen an uns. Falls Dir die Fragen und entsprechenden Antworten nicht ausreichen sollten, kannst Du uns selbstverständlich gerne kontaktieren und uns Deine Fragen persönlich stellen. Wir melden uns umgehend bei Dir!

Eine Website sollte nicht nur alle relevanten Informationen enthalten, sondern außerdem ansprechend und benutzerfreundlich gestaltet sein. Eine umständliche Navigation und lange Ladezeiten führen meist dazu, dass potenzielle Kunden frühzeitig abspringen. Da kann der eigentliche Inhalt noch so gut sein. Natürlich gibt es noch viele weitere Faktoren, die die Qualität Deiner Webseite beeinflussen und dementsprechend berücksichtigt werden sollten.

Deine Webseite ist eine Art Online-Visitenkarte Deines Unternehmens. User können sich hier einen ersten Eindruck von Dir und Deinen Angeboten verschaffen und wie wir alle wissen zählt der erste Eindruck. Ist dieser schlecht, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher länger auf der Seite bleiben und somit Deine Chance neue Kunden zu generieren.

Nachdem wir Deine Webseite anhand verschiedener Kriterien überprüft haben, geben wir Dir eine individuelle und ehrliche Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen. Diese sollen Dir dabei helfen, Deine Schwachpunkte anzugehen und ungenutzte Potenziale auszuschöpfen. Solltest Du Dir weitere Unterstützung wünschen, hilft Dir unser Team gerne bei der professionellen Umsetzung.

Die Tipps sind ein essenzieller Bestanteil unseres Webseiten-Checks und selbstverständlich kostenlos. In einem persönlichen Gespräch weisen wir Dich auf mögliche Schwachstellen hin und geben Dir konkrete Handlungsempfehlungen, um Deine Webseite zu verbessern. Gerne erstellen wir Dir zusätzlich und ebenfalls kostenlos eine schriftliche Zusammenfassung und schicken Dir diese im Anschluss an unser Gespräch per Mail.

Die Entscheidung, wie es nach dem Beratungsgespräch weitergehen soll, liegt ganz bei Dir. Natürlich helfen wir Dir gerne bei der Umsetzung der besprochenen Punkt und bieten auf Wunsch auch eine längerfristige Betreuung Deiner Webseite an, doch entscheidest schlussendlich Du und Dein Team, wie es weitergehen soll.

Die Kosten für die anschließende Umsetzung und Betreuung variieren je nachdem, welche Leistung Du in Anspruch nehmen und wie viel Du an Deiner Webseite verändern möchtest. Sind es nur einige Kleinigkeiten, die korrigiert werden sollen, sind die Kosten entsprechend geringer als bei einer Komplettüberholung. Wir möchten sichergehen, dass Du die zu Dir und Deinem Budget passende Lösung findest und besprechen selbstverständlich gerne alle Möglichkeiten in unserem individuellen Beratungsgespräch.