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Google Ads Agentur Köln und Zell

Zünde den Turbo für Dein Online-Geschäft mit gezielten Google Ads!

Warum Google Ads?

Der bekannteste Teil von Google Ads ist die Suchmaschinenwerbung. Diese ermöglicht es Dir, Deine Seite genau dann anzeigen zu lassen, wenn jemand nach einem Begriff sucht, der zu Deinem Unternehmen passt. So erreichst Du nicht nur genau die passende Zielgruppe, Du erreichst zudem auch User, bei denen bereits ein Bedarf besteht und die sich auf die Suche nach einer passenden Lösung machen. Neben der Suchmaschinenwerbung runden Video und Bildanzeigen sowie zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten die Google Produkte ab. Sie gehören mittlerweile zu den mächtigsten Tools für Online Werbung und bieten enormes Potenzial für zahlreiche Neukunden. Du möchtest dieses Potenzial nutzen? Unsere zertifizierten Experten helfen Dir bei der Erstellung und Umsetzung einer umfassenden Google Strategie.

So funktioniert's

Wir beraten Dich kostenlos und analysieren Deinen Bedarf und Deine Zielgruppe.

Mithilfe der Analyse suchen wir die perfekten Google Tools für Dein Business raus und erstellen eine maßgeschneiderte Strategie.

Wir richten Deine Google Kampagnen ein, optimieren diese fortlaufend und senden Dir regelmäßige Auswertungen zu.

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Wir beraten Dich kostenlos und analysieren Deinen Bedarf und Deine Zielgruppe.

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Mit Hilfe der Analyse suchen wir die perfekten Google Tools für Dein Business raus und erstellen eine maßgeschneiderte Strategie.

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Wir richten Deine Google Kampagnen ein, optimieren diese fortlaufend und senden Dir regelmäßige Auswertungen zu.

Warum Google Ads sich für dich lohnt

Icon eines Haken

Viele Anzeigearten

Ob Textanzeige, Videowerbung, Shopping oder attraktiver Display Banner: Google bietet Dir zahlreiche, kombinierbare Arten von Anzeigen, um Deine Werbung noch erfolgreicher zu machen.

Icon eines Haken

Genaue Messbarkeit

Anders als bei einer Zeitungsanzeige, kannst Du bei Google Ads genau nachverfolgen, wie Deine Zielgruppe mit der Werbung interagiert hat. Als Resultat können wir Deine Anzeigen kontinuierlich verbessern.

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Einfaches Remarketing

Oft sind User sich noch nicht sicher, ob sie Dein Produkt erwerben sollen oder wurden beim Kaufprozess unterbrochen. Genau diese Personen kannst Du mit Remarketing erreichen und zu Kunden machen.

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Skalierbare Kampagnen

Durch die genaue Kostenkontrolle in Google Ads kannst Du jederzeit sehen, ob sich Deine Anzeigen rentieren und die Budgets mit nur einem Klick anpassen. So lassen sich Ergebnisse schnell skalieren.

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Perfekte Ausrichtung

Mithilfe der zahlreichen Keywords aber auch individuellen Einstellungen, wie Interessen, Alter, Lebenssituation oder Wohnort, kannst Du Deine Anzeigen so genau ausrichten, wie noch nie.

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Geringe Kosten

Durch die genaue Ausrichtung auf Deine Zielgruppe, kannst Du Dich von großen Streuverlusten trennen. Zudem zahlst Du auch nur, wenn ein User mit Deiner Anzeige interagiert hat. So sparst Du bares Geld!

Warum Google Ads sich für dich lohnt

Viele Anzeigearten

Ob Textanzeige, Videowerbung, Shopping oder attraktiver Display Banner: Google bietet Dir zahlreiche, kombinierbare Arten von Anzeigen, um Deine Werbung noch erfolgreicher zu machen.

Genaue Messbarkeit

Anders als bei einer Zeitungsanzeige, kannst Du bei Google Ads genau nachverfolgen, wie Deine Zielgruppe mit der Werbung interagiert hat. Als Resultat können wir Deine Anzeigen kontinuierlich verbessern.

Einfaches Remarketing

Oft sind User sich noch nicht sicher, ob Sie Dein Produkt erwerben sollen oder wurden beim Kaufprozess unterbrochen. Genau diese Personen kannst Du mit Remarketing erreichen und zu Kunden machen.

Skalierbare Kampagnen

Durch die genaue Kostenkontrolle in Google Ads kannst Du jederzeit sehen, ob sich Deine Anzeigen rentieren und die Budgets mit nur einem Klick anpassen. So lassen sich Ergebnisse schnell skalieren.

Perfekte Ausrichtung

Mit Hilfe der zahlreichen Keywords aber auch individuellen Einstellungen wie Interessen, Alter, Lebenssituation oder Wohnort, kannst Du Deine Anzeigen so genau ausrichten wie noch nie.

Geringe Kosten

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Warum PS Marketing

Icon einer Schublade für "Keine Schubladenlösungen"

Keine
Schubladen­lösungen

Unsere Werbeanzeigen sind so individuell wie unsere Kunden. Wir nehmen uns Zeit, um maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln.

Icon einer Zielscheibe für "konsequente Ergebnisorientierung"

Hohe
Expertise

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Google Ads und haben die aktuellen Trends stets im Auge.

Chat Icon für transparente Kommunikation

Transparente
Kommunikation

Wir legen nicht nur viel Wert darauf, Dir schnell zu antworten. Bei uns erhältst Du eine ehrliche Einschätzung, welche Tools sich für Dich lohnen.

Icon eines Menschen für "Kundenzufriedenheit"

Kunden-
zufriedenheit

Der beste Lohn sind zufriedene Kunden. Daher freuen wir uns besonders über unsere Top Bewertung bei Google und ProvenExpert.

Warum PS Marketing

Keine Schubladen­lösungen

Unsere Online-Konzepte sind so individuell wie unsere Kunden. Wir nehmen uns Zeit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Hohe
Expertise

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Online-Marketing und haben die aktuellen Trends stets im Auge.

Transparen­te Kommuni­kation

Wir legen nicht nur viel Wert darauf, Dir schnell zu antworten. Bei uns erhältst Du eine ehrliche Einschätzung, welche Kanäle sich für Dich lohnen.

Kunden- zufriedenheit

Der beste Lohn sind zufriedene Kunden. Daher freuen wir uns besonders über unsere Top Bewertung bei Google und ProvenExpert.

Du möchtest uns kennen lernen?
Dann vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin.

Weitere Dienst­leistungen

Du hast Interesse an anderen Online Marketing Leistungen oder einer rundum Betreuung? Hier findest Du alle Leistungen von PS Marketing auf einen Blick:

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Dein Ansprechpartner

Philipp Scheid Geschäftsführer PS Marketing

Philipp Scheid

Geschäftsführer

E-Mail: philipp@ps-marketing.de
Telefon Köln: 0221 9999 8787
Telefon Zell: 07835 9989 050

Alles für Deinen Erfolg

faq - häufig gestellte fragen

Hier findest Du die meistgestellten Fragen an uns. Falls Dir die Fragen und entsprechenden Antworten nicht ausreichen sollten, schreib uns einfach über das darunter stehende Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Dir!

Die möglichen Anzeigenarten sind ebenso vielfältig wie ihre Vorteile. Um das volle Potenzial von Google Ads auszuschöpfen, bietet es sich also an, die verschiedenen Anzeigenarten zu kombinieren. So kannst Du Deine Kunden auf unterschiedliche Art und Weise ansprechen und Deine Werbung somit erfolgreicher und attraktiver machen.

Durch die diversen Möglichkeiten zur Individualisierung, eignet sich Google Ads für fast alle Unternehmen – unabhängig von Branche und Größe. Mit einer maßgeschneiderten Strategie, die optimal zu Dir und Deinen Zielen passt, kannst Du deshalb sicher sein, dass auch Dein Unternehmen von Google Ads profitiert.

Da Google Ads ebenso wie viele andere Onlinemarketingdienste nach dem Pay-per-Click-Modell funktioniert, kannst Du bereits mit einem geringen Budget anfangen. Schließlich zahlst Du nur dann, wenn ein Nutzer mit Deiner Anzeige interagiert. Ist Dein Budget jedoch einmal aufgebraucht, werden Deine Anzeigen nicht länger ausgespielt. Dementsprechend kann es sich lohnen, das Budget ein bisschen höher anzusetzen. Insbesondere, wenn Du viele Menschen erreichen und schnell Erfolge sehen möchtest. Solltest Du Dir nicht sicher sein, wie hoch Dein Budget optimalerweise ausfallen sollte, können wir Dich dahingehend selbstverständlich gerne beraten.

Die Ausrichtung der Anzeigen erfolgt im ersten Schritt durch das Festlegen von Keywords. Diese Begriffe stellen sicher, dass Deine Anzeigen nur denjenigen ausgespielt werden, die sich für Deine Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Deine Zielgruppe anhand diverser Kriterien genauer zu spezifizieren und somit zu erreichen.

Die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Google Ads Kampagnen besteht darin, dass Du sowohl Deine Ziele, als auch Deine Zielgruppe kennst. Solltest Du Dir bei zweiterem noch nicht sicher sein, unterstützen wir Dich gerne bei der Durchführung einer Zielgruppenanalyse. Diese hilft Dir dabei, Deine potenziellen Kunden besser zu definieren und zu verstehen. Nur so kannst Du Deine Anzeigen optimal ausrichten und Deine Zielgruppe bestmöglich ansprechen. Darüber hinaus musst Du keine speziellen Voraussetzungen mitbringen – abgesehen natürlich von einer ansprechenden Webseite, auf die Deine potenziellen Kunden weitergeleitet werden.

Die Kosten für die Betreuung Deines Google Ads Kontos können wir leider erst einschätzen, nachdem wir Dich, Dein Unternehmen und Deine Ziele genauer kennengelernt haben. Schließlich spielen hier einige Faktoren eine Rolle. Du kannst jedoch jederzeit einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren, in dem wir Deinen Bedarf analysieren und Dir konkrete Tipps an die Hand geben. In der Regel ist die Einschätzung der Kosten im Anschluss entsprechend einfacher.