Tipps, Tricks und Tools

Zoom: Die All in One Videokonferenz Lösung

Zoom: Die All in One Videokonferenz Lösung

Was ist Zoom überhaupt? Zoom ist eine Online-Service für Webkonferenzen und Webinare. Es gilt als ein sehr zuverlässiges Videokonferenztool und konnte. Im heutigen Artikel möchten wir euch die Funktionen dieses Tools näherbringen sowie auch die Punkte, die uns...

Zoom: Die All in One Videokonferenz Lösung

Zoom: Die All in One Videokonferenz Lösung

Was ist Zoom überhaupt? Zoom ist eine Online-Service für Webkonferenzen und Webinare. Es gilt als ein sehr zuverlässiges Videokonferenztool und konnte. Im heutigen Artikel möchten wir euch die Funktionen dieses Tools näherbringen sowie auch die Punkte, die uns...

Unser 5 Tipps für bessere Kommunikation im Unternehmen – mit Slack

Unser 5 Tipps für bessere Kommunikation im Unternehmen – mit Slack

Kommunikation ist in einem Unternehmen das A und O. Um die Flut an Informationen nicht auf E-Mail-Dienste zu beschränken, nutzen wir bei PS-Marketing Slack. Die ideale Lösung, um Informationen auf dem schnellsten Wege zu kommunizieren. Über die Chat-Funktion lassen...

Aufgabenmanagement-Tool Trello: Die Lösung des Problems

Aufgabenmanagement-Tool Trello: Die Lösung des Problems

Trello ist ein simples und intuitives Tool, mit dem du deine Todos alle auf einem Blick übersichtlich verwalten kannst. Egal ob privat oder beruflich, Trello kann in diversen Lebensbereich eingesetzt werden. In diesem Blogartikel stellen wir das Tool vor und zeigen...

Hands-On: Die Value Proposition im Online Marketing

Hands-On: Die Value Proposition im Online Marketing

Online aktiv zu sein, ist schon lange keine Rarität mehr. Der Wettbewerb in Google, Facebook, Instagram und Co ist höher, als der eine oder andere vielleicht vermuten würde. Es ist wichtig, sich von der breiten Masse abzuheben, ähnlich wie in den Zeiten, als noch so...

5 Fehler, die kleine und mittlere Unternehmen machen

5 Fehler, die kleine und mittlere Unternehmen machen

Während sich die großen Unternehmen kaum noch Gedanken über ihr Marketing machen müssen, weil sie das Budget haben, dafür Firmen zu engagieren, die sich darum kümmern, sieht es bei kleinen und mittelständischen Unternehmen ganz anders aus. Diese haben nicht selten...

Micro Moments geschickt nutzen

Micro Moments geschickt nutzen

In einer Zeit, in der wir das Internet, und damit all die Informationen dieser Welt, in der Hosentasche mit uns tragen, hat sich einiges geändert – sowohl für Kunden als auch für Marketingexperten. „Micro Moments“, um die es in diesem Artikel gehen soll, sind die...

Diese Fragen sollten Sie sich für Ihr Online-Marketing 2017 stellen:

Diese Fragen sollten Sie sich für Ihr Online-Marketing 2017 stellen:

Das neue Jahr steht vor der Tür und für Sie als Unternehmer stellt sich natürlich die Frage, wie Sie 2017 Ihre Werbekampagnen noch lukrativer machen können. Deshalb sollten Sie sich diese wichtigen Fragen stellen, damit Sie bestens auf das neue Jahr und seine...

Wer verkaufen will, muss lehren!

Wer verkaufen will, muss lehren!

Wann immer Sie etwas verkaufen, muss der Kunde das Gefühl haben, dass Ihre Marke vertrauenswürdig ist. Und wenn Sie etwas verkaufen und nicht zufällig Marktführer, oder Monopolist sind, müssen Sie vertrauenswürdiger sein, als alle Konkurrenten, die Ihr Kunde kennt....