Eine gute Webseite repräsentiert Dich und Dein Unternehmen. Zudem hat sie viele Vorteile, unter anderem: Kundenbindung Besseres Google Ranking Höhere Reichweite Wir stellen Dir heute die 5 fatalsten Webdesign Fehler vor, die Deine Internetpräsenz negativ beeinflussen...
Zoom: Die All in One Videokonferenz Lösung
Was ist Zoom überhaupt? Zoom ist eine Online-Service für Webkonferenzen und Webinare. Es gilt als ein sehr zuverlässiges Videokonferenztool und konnte. Im heutigen Artikel möchten wir euch die Funktionen dieses Tools näherbringen sowie auch die Punkte, die uns...
Unsere 5 Tipps für eine bessere Kommunikation im Unternehmen – mit Slack
Kommunikation ist in einem Unternehmen das A und O. Um die Flut an Informationen nicht auf E-Mail-Dienste zu beschränken, nutzen wir bei PS-Marketing Slack. Die ideale Lösung, um Informationen auf dem schnellsten Wege zu kommunizieren. Über die Chat-Funktion lassen...
Aufgabenmanagement-Tool Trello: Die Lösung des Problems
Trello ist ein simples und intuitives Tool, mit dem du deine Todos alle auf einem Blick übersichtlich verwalten kannst. Egal ob privat oder beruflich, Trello kann in diversen Lebensbereich eingesetzt werden. In diesem Blogartikel stellen wir das Tool vor und zeigen...
Hands-On: Die Value Proposition im Online Marketing
Online aktiv zu sein, ist schon lange keine Rarität mehr. Der Wettbewerb in Google, Facebook, Instagram und Co ist höher, als der eine oder andere vielleicht vermuten würde. Es ist wichtig, sich von der breiten Masse abzuheben, ähnlich wie in den Zeiten, als noch so...
5 Fehler, die kleine und mittlere Unternehmen machen
Während sich die großen Unternehmen kaum noch Gedanken über ihr Marketing machen müssen, weil sie das Budget haben, dafür Firmen zu engagieren, die sich darum kümmern, sieht es bei kleinen und mittelständischen Unternehmen ganz anders aus. Diese haben nicht selten...
Micro Moments geschickt nutzen
In einer Zeit, in der wir das Internet, und damit all die Informationen dieser Welt, in der Hosentasche mit uns tragen, hat sich einiges geändert – sowohl für Kunden als auch für Marketingexperten. „Micro Moments“, um die es in diesem Artikel gehen soll, sind die...
Diese Fragen solltest Du Dir für Dein Online-Marketing 2017 stellen
Das neue Jahr steht vor der Tür und für Sie als Unternehmer stellt sich natürlich die Frage, wie Sie 2017 Ihre Werbekampagnen noch lukrativer machen können. Deshalb sollten Sie sich diese wichtigen Fragen stellen, damit Sie bestens auf das neue Jahr und seine...
Wer verkaufen will, muss lehren!
Wann immer Sie etwas verkaufen, muss der Kunde das Gefühl haben, dass Ihre Marke vertrauenswürdig ist. Und wenn Sie etwas verkaufen und nicht zufällig Marktführer, oder Monopolist sind, müssen Sie vertrauenswürdiger sein, als alle Konkurrenten, die Ihr Kunde kennt....
Profitipps für kostenlosen Suchmaschinentraffic mit Google My Business
Jeder, der schon einmal bei Google Maps seine Route geplant hat, kennt sie: Die kleinen Kreise mit dem blauen Handtaschensymbol, die überall auf der Karte verteilt sind. Abgebildet werden dort Einzelhandelsgeschäfte, aber auch Restaurants und andere Attraktionen...
Fragen?
Hit us up! >