Augen zu, Film ab
Zeit für Kopfkino

Lerne PS Marketing kennen

Wer weiß schon, was wirklich in deinem Kopf vorgeht, richtig?
Aber wenn du plötzlich dieses Gefühl hast: Ja! Genau so habe ich mir das vorgestellt! Dann waren wir am Werk und haben in deinen Kopf geschaut.

Okay, ganz so einfach ist es natürlich nicht. Wäre ja auch ein bisschen creepy. Wir müssen schon erstmal reden. Also mit dir, natürlich. Gerne bei uns in der Agentur bei einem Kaffee oder bei Dir oder online oder im Kino – dann aber hinterste Reihe und flüstern, bitte!

Willkommen in deinem Kopfkino - was darf es denn sein?

Total cool, dass du einen Film im Kopf hast. Aber mal ehrlich – hat doch niemand was davon, wenn er da drin bleibt, oder? Also raus damit! Das wird garantiert cool!

Dafür müssen wir erstmal grundsätzlich werden. Was für eine Story hast du denn zu erzählen? Ist doch klar: wenn man ins Kino geht, will man unterhalten werden. Und so ganz ohne Geschichte wird es einfach kein guter Film. Also erzähl’ uns was über dich! Es müssen ja nicht gleich alle drei Teile von “Herr der Ringe” sein. Wir finden deine Geschichte auf jeden Fall spannend!

Story klar? Dann zur nächsten Frage: was für ein Film läuft denn bei dir? Also, nicht so jetzt. Das kam falsch rüber. Wir wollen wissen, was du magst – Action, Drama oder doch eher Komödie? Oder eine bunte Mischung? Es ist dein Film – ist ja schließlich dein Kopfkino!

Wenn das Genre geklärt ist, kommt die Technik. Wir machen alles, von Schwarzweiß bis digital 3D, von Zelluloid bis komplett computeranimiert. Soll ja dir und deinem Publikum gefallen!

Überzeuge Dich vom breiten Angebot unserer Werbeagentur im Bereich des Online-Marketing:

Testscreening

Film ist fertig! Das werden wir irgendwann zu dir sagen. Ungefähr so fünf Minuten, nachdem wir deine erste Idee gehört haben. Okay, vielleicht nicht fünf Minuten. Aber bald. Und dann kommt die Realität. Sieht es wirklich so aus wie in deinem Kopfkino? Oder müssen wir noch was verändern?

Und wir besorgen natürlich Testpublikum, screenen ein alternatives Ende oder lassen die Regiekommentare auf der Tonspur mitlaufen. Da sind wir total Hollywood!

Merchandise! Get your merchandise!

Film ist fertig! Hä, was? Schon wieder?
Ja, diesmal dann wirklich. Und jetzt? Na, was schon. Der beste Film bringt nichts, wenn niemand davon erfährt. Also: ab in die Stadt und Plakate kleben! Trailer drehen und auf Youtube stellen. Ins Prospekt drucken, dass bei McDonalds ausliegt. Ja, bei Burger King auch. Auf facebook teilen, auf Insta, Pinterest, TikTok und im Bielefelder Amtsblatt inserieren. Auf die Popcorneimer drucken. Und natürlich bei Google ganz oben gefunden werden.

Klingt stressig? Naja – Arbeit ist es scho. Aber nicht für Dich. Wir machen das alles schon eine ganze Weile und wissen, wie das geht. Du kannst dich also voll damit beschäftigen, was du am besten kannst: Filme drehen. Budget hast du jetzt genug, denn schon der erste Film wird ja ein Blockbuster. Und wir sehen uns dann, wenn es wieder heißt: Augen zu, Film ab – Zeit für Kopfkino!

Warum PS Marketing

Keine
Schubladen­lösungen

Unsere Online-Konzepte sind so individuell wie unsere Kunden. Wir nehmen uns Zeit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Hohe
Expertise

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Online-Marketing und haben die aktuellen Trends stets im Auge.

Transparente
Kommunikation

Wir legen nicht nur viel Wert darauf, Dir schnell zu antworten. Bei uns erhältst Du eine ehrliche Einschätzung, welche Kanäle sich für Dich lohnen.

Kunden-
zufriedenheit

Der beste Lohn sind zufriedene Kunden. Daher freuen wir uns besonders über unsere Top Bewertung bei Google und ProvenExpert.

Kontakt

PHILIPP SCHEID
Geschäftsführer

philipp@ps-marketing.de
0221 9999 8787

WhatsApp
Chat
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Referenzen