PS Marketing Logo
Icon eines Buches
Noitzblock für Fragen im Online-Marketing im Jahr 2017

Diese Fragen solltest Du Dir für Dein Online-Marketing 2017 stellen

Icon eines Buches

Das neue Jahr steht vor der Tür und für Sie als Unternehmer stellt sich natürlich die Frage, wie Sie 2017 Ihre Werbekampagnen noch lukrativer machen können. Deshalb sollten Sie sich diese wichtigen Fragen stellen, damit Sie bestens auf das neue Jahr und seine Möglichkeiten vorbereitet sind.

Kann ich in Echtzeit auf aktuelles Weltgeschehen reagieren und meine Werbung anpassen?

Mittlerweile erwarten Kunden von Ihnen, dass Sie immer und überall für den Kunden da sind und sie mit hilfreichen Informationen versorgen.

Wann immer etwas in der Welt passiert, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Werbekampagne daran anzupassen. Dadurch verschaffen Sie sich einen erheblichen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz, die weiterhin ihr Werbekonzept schon auf Jahre voraus plant und hofft, dass es irgendwie funktioniert.

Für das neue Jahr sollten Sie immer einen kleinen Teil Ihres Werbebudgets für Spontan-Aktionen einplanen.

Bin ich auf allen wichtigen Kanälen vertreten?

Mittlerweile verwischen die Grenzen zwischen den verschiedenen Werbekanälen immer weiter. Ihre Kunden haben mittlerweile zusätzlich zum Fernseher fast alle Smartphones und Tablets und verbringen Stunden mit diesen Geräten. Das bedeutet, dass Fernsehwerbung langsam den Rang von den neuen Medien abgelaufen bekommt. Doch kein Grund zur Panik. Wenn Sie Displaywerbung im Internet, Youtube Werbung und die Traditionellen Werbekanäle geschickt miteinander kombinieren, sind Sie immer dort präsent, wo sich Ihr Kunde befindet.

Damit auch Sie einen erfolgreichen Start in Ihr Geschäftsjahr 2017 haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und zeigen Ihnen, mit welchen kleinen Verbesserungen Sie mit demselben Budget deutlich mehr Umsatz herausholen können.

Hat Dir unser Blogbeitrag gefallen? Dann teile ihn mit der Welt!

Berg

Empfohlene Artikel: