Eine gute Webseite repräsentiert Dich und Dein Unternehmen. Zudem hat sie viele Vorteile, unter anderem: Kundenbindung Besseres Google Ranking Höhere Reichweite Wir stellen Dir heute die 5 fatalsten Webdesign Fehler vor, die Deine Internetpräsenz negativ beeinflussen...
Das Online-Formular – 10 Tipps zum erfolgreichen Formular
Damit Ihre (potentiellen) Kunden auf Ihrer Homepage Kontakt mit Ihnen aufnehmen können oder bestenfalls etwas bei Ihnen bestellen können, nutzen sie das Online-Formular, welches Sie anbieten. Dabei ist nicht nur die Schriftart und die Farbe wichtig, sondern auch, wie...
Mehr Conversions durch Abschaffung von Hürden
Wie viele Schritte muss ein Besucher eigentlich auf Ihrer Webseite durchlaufen, um eine Conversion auszulösen? Wie oft muss dieser klicken? Wie viele Seiten muss er sich anschauen, lesen und verstehen? Das sind elementare Fragen, die sich die meisten Werbetreibenden...
Warum Pagespeed der entscheidende Faktor für Deinen Erfolg auf mobilen Webseiten ist
Es ist kein Geheimnis, dass immer mehr Traffic von Mobilgeräten, wie Smartphones und Tablets kommt. Und während die meisten Unternehmen und Webseitenbetreiber langsam anfangen zu verstehen, dass die Webseite auch auf einem Smartphone übersichtlich sein sollte und vor...
Google Analytics Geheimwissen Teil 2 von 2 – Wie Du zum Kundenversteher wirst
Viele Unternehmen machen einen gravierenden Fehler: Sie nutzen nicht die Daten, die sie über ihre Kunden haben. Doch dadurch, dass Sie mittlerweile einen völlig gläsernen Kunden haben, sollten Sie dies auch sinnvoll nutzen. Und genau das ist die Herausforderung....
Google Analytics Geheimwissen Teil 1 von 2 – Wie Du Deine Konkurrenz ausstechen kannst
Mittlerweile sind Kunden daran gewöhnt, dass sie bekommen, was sie wollen und das sofort. Das zieht sich durch alle Branchen. Wenn Sie also wollen, dass sich jemand für Sie und Ihr Unternehmen entscheidet, anstatt für die Konkurrenz, müssen Sie die Kundenbedürfnisse...
Fragen?
Hit us up! >