Display Advertising

Drei neue Facebook Werbeanzeige Formate mit spielerischen Elementen

Drei neue Facebook Werbeanzeige Formate mit spielerischen Elementen

Facebook k├╝ndigte drei neue Werbeformate an. Wie der Konzern bekannt gegeben hat, sollen bald auf der Haupt App Facebook sogenannte Poll Ads, Augmented-Reality-Ads und Playable Ads zur Verf├╝gung stehen. Diese sollen laut Facebook dazu f├╝hren, dass Nutzer aktiv in die...

Drei neue Facebook Werbeanzeige Formate mit spielerischen Elementen

Drei neue Facebook Werbeanzeige Formate mit spielerischen Elementen

Facebook k├╝ndigte drei neue Werbeformate an. Wie der Konzern bekannt gegeben hat, sollen bald auf der Haupt App Facebook sogenannte Poll Ads, Augmented-Reality-Ads und Playable Ads zur Verf├╝gung stehen. Diese sollen laut Facebook dazu f├╝hren, dass Nutzer aktiv in die...

Werbung f├╝r die Gamerszene

Werbung f├╝r die Gamerszene

Der deutsche Videospielmarkt w├Ąchst j├Ąhrlich immer weiter an. Letztes Jahr wurden laut dem Verband der deutschen Games-Branche game rund 4,4 Milliarden Euro mit Spielen und Spiele-Hardware eingenommen. Dadurch erhalten die Gamer nat├╝rlich zunehmend wirtschaftliche...

Hands-On: Die Value Proposition im Online Marketing

Hands-On: Die Value Proposition im Online Marketing

Online aktiv zu sein, ist schon lange keine Rarit├Ąt mehr. Der Wettbewerb in Google, Facebook, Instagram und Co ist h├Âher, als der eine oder andere vielleicht vermuten w├╝rde. Es ist wichtig, sich von der breiten Masse abzuheben, ├Ąhnlich wie in den Zeiten, als noch so...

7 Trends im Digital Advertising, die Sie kennen sollten

7 Trends im Digital Advertising, die Sie kennen sollten

Im Apple Store gibt es rund 2 Millionen Apps und im Google Play Store sogar ├╝ber 2,4 Mio. Obwohl die Auswahl endlos erscheint, setzen sich einige Apps durch und sind auf den meisten Handys zu finden: Social Media Plattformen wie Facebook, Whats App, Instagram, YouTube...