Allgemein

Asana: Das Projekt Management Tool

Asana: Das Projekt Management Tool

Oft ist es nicht leicht, alle seine Projekte so zu koordinieren, dass jeder Mitarbeiter genau weiß auf welchem Stand oder welchen Fortschritt man aktuell ist. Das kostet oft viel Zeit und Nerven. Abhilfe schaffen soll das Projekt Management Tool Asana. Im Folgenden...

Asana: Das Projekt Management Tool

Asana: Das Projekt Management Tool

Oft ist es nicht leicht, alle seine Projekte so zu koordinieren, dass jeder Mitarbeiter genau weiß auf welchem Stand oder welchen Fortschritt man aktuell ist. Das kostet oft viel Zeit und Nerven. Abhilfe schaffen soll das Projekt Management Tool Asana. Im Folgenden...

Influencer: So gelingt die erfolgreiche Zusammenarbeit (Teil 2)

Influencer: So gelingt die erfolgreiche Zusammenarbeit (Teil 2)

Möchten Sie durch die Zusammenarbeit mit einem Influencer eine jüngere Zielgruppe ansprechen, die Sie als Marke nie selbst erreichen würden oder möchten Sie authentischer auftreten oder doch einfach nur Ihre Reichweite weiter ausbauen? Im ersten Blogartikel zum Thema...

Clevere Tools, um Ihre Zielgruppe zu finden

Clevere Tools, um Ihre Zielgruppe zu finden

Wer erfolgreich werben will, muss seine Kunden besonders gut kennen. Denn nichts ist effizienter als eine Anzeige, bei der sich Ihr Kunde persönlich angesprochen fühlt. Wenn Sie sein persönliches, individuelles Problem lösen können, haben Sie im Grunde schon fast...

Wie lange sollten Video-Ads sein? Der große Test:

Wie lange sollten Video-Ads sein? Der große Test:

Wenn Sie jemals Videowerbung – beispielsweise auf Videoplattformen wie Youtube – ausprobiert haben, haben Sie sich sicher schon einmal gefragt: Wie lang sollte der Clip eigentlich sein? Bei Fernsehwerbung ist das Format relativ klar: Ein Clip ist meist 30 Sekunden...