Freibier

Wer kennt nicht dieses erhabene Gefühl, wenn man in Erwartung eines feuchtfröhlichen Abends mit seinen besten Freunden unterwegs ist und dabei auf Freibier stößt? Freibier passt einfach zu jedem Anlass, denn es ist ein charakterstarkes Bier, was jedoch gleichzeitig angenehm mild die Kehle runterläuft, getraut nach traditioneller Art. Würzig im Geschmack und süffig im Abgang:  Das ist Freibier und Freibier hat schon jedem geschmeckt!

Unsere Aufgabe

Unsere Aufgabe für Freibier war nichts Geringeres als die komplette Online-Präsenz der Marke Freibier aufzubauen und den Produktstart zum Erfolg zu bringen. Wir entschieden uns zu einem auffälligen und markanten Design der Webseite. Ein Produkt wie Freibier braucht natürlich auch eine Kampagne und eine Kernaussage, die ihm gerecht wird. Zudem eröffneten und pflegten wir die Social Media-Kanäle von Freibier und konnten mit lustigen Postings und Videos Freibier zu einer beachtlichen Bekanntheit verschaffen und dafür sorgen, dass sich der Name Freibier als Institution fest etablierte.

Das Ziel war es, ein Corporate Design zu erstellen und darauf aufbauend einen gesamten Internetauftritt mit Webseite und starker Social Media-Präsenz zu realisieren. So stammen sowohl das Logo, Werbemittel wie Plakate, das Produktdesign bis hin zur Gestaltung der Sixpacks und Kisten aus unserer Feder.

  • Erstellung Corporate Design
  • Produktlaunch Betreuung
  • Erstellung Marketingkonzept für die neue Marke Freibier
  • Konzeption der Webseite
  • Programmierung der neuen Webseite
  • Responsive Design
  • Erstellung der Webseitentexte
  • Setup Google Analytics
  • Social Media-Betreuung
  • Produktdesign
  • Umsetzung des Online-Shops

Unsere Kunden geben uns recht:

,, Herr Scheid setzt durch sein umfassendes Fach- und Detailwissen in Google AdWords und Facebook Marketing maßgebliche Marketingimpulse für unser Unternehmen. Dank seiner Tipps und hervorragenden Beratungsleistungen konnten wir die Profitabilität unseres Online Marketings enorm steigern und erreichen deutlich mehr interessierte Kunden.

Alexander Weitnauer, Ergotopia GmbH

,, Seit wir die neue Webseite haben, haben sich die Anfragen drastisch erhöht. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einem so tollen Ergebnis gerechnet. Das allerbeste: Die Seite “lebt”. Wenn ich Änderungswünsche habe, ist das nur einen Anruf entfernt und PS Marketing kümmert sich sofort darum. Bei PS Marketing bekommt man alles aus einer Hand.

Patric Hüttner, Autohaus Staiger

,, Sehr professionelle, innotive und schnelle Agentur. Arbeiten schon lange erfolgreich zusammen.

Moritz Kohlpoth, Trusted Shops

,, Mit PS-Marketing haben wir einen optimalen Partner für Newsletter Lösungen gefunden. Die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit ist nur zu empfehlen.
Vielen Dank!

Daniel Schnebel, Geschäftsführer
Schnebel Computertechnik GmbH

,, PS-Marketing ist ein wichtiger Online Marketing Partner, sowohl bei strategischen Fragen, als auch bei der operativen Umsetzung. Dabei ist die Beratung und Zusammenarbeit sehr kompetent und wir haben immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. PS-Marketing arbeitet absolut professionell und zeigt großes Engagement.

VNR Verlag, Rainer Gerstäcker

,, Die Kompetenz von PS Marketing sowie die schnelle und gelungene Umsetzung meiner Vorstellungen hat unsere Arbeit wesentlich erfolgreicher gemacht. Ich erhalte immer wieder Lob für unsere Websites und das Wichtigste: Die Anfragenrate ist seither erheblich gestiegen. Spontane Änderungen werden stets sofort bearbeitet, was unsere Websites und somit unsere Kunden stets auf dem Laufenden hält. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

Steffen Ben-Aissa, K-Boom-Band

,, Tolle Marketing Agentur. Sehr engagierte, kompetente und nette Mitarbeiter. Kann ich nur jedem empfehlen.

Adrian Junker, Junker Technologies

,, Seit Jahren unterstützt uns Philipp Scheid mit seinem Team von PS Marketing kompetent und zuverlässig in allen Bereichen zum Thema Online-Marketing. Für uns als digitale Steuerberatungskanzlei ist ein moderner Online-Auftritt selbstverständlich und wichtig.

André Friedemann - Steuerberatungskanzlei Hecht + Friedemann