Unsere
Agentur

 

So sind wir gewachsen

Unser gesamtes Team hat etwas gemeinsam: die Faszination für Online-Marketing. So ist es nicht verwunderlich, dass unsere inhabergeführte Agentur seit 2016 ständig auf Wachstumskurs ist. Unsere Kunden verteilen sich über ganz Deutschland und wir sind froh, diese an 2 Standorten persönlich betreuen zu können. Wer nicht in den Schwarzwald oder ins Rheinland kommen will, für den sind wir natürlich immer digital verfügbar. Dieses „Internetz“ ist schon was Tolles.

Das
Team

Jeder in unserem Team hat seine individuellen Kernkompetenzen und Stärken. Die behalten wir aber nicht für uns, sondern teilen sie mit allen Kollegen. So können wir ständig voneinander lernen und damit auch unsere Kunden bestens betreuen.

Zum

Team

Philipp
Scheid

Robert
Michelsohn

Senior Online Marketing Manager

robert@ps-marketing.de
0221 9999 8781

Dominik
Göpel

Senior Online Marketing Manager

dominik@ps-marketing.de
0221 9999 8782

Sandra
Michelsohn

Claudia
Hosmann

Maya
Krasimirova

Kommunikationsdesigner

maya@ps-marketing.de
0221 9999 8785

Lucas da Costa
E Silva

Partner

Philosophie

Online-Marketing ist da um Dir Arbeit abzunehmen und Dein Unternehmen  erfolgreicher zu machen

Philosophie

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Heißt im Klartext: Mit uns bekommt Dein Unternehmen messbar mehr Kunden und Umsatz. Am liebsten weisen wir Dir regelmäßig nach, dass es sich für Dich ganz konkret lohnt, mit uns zu arbeiten. 

Die Philosophie von PS Marketing ist, dass Online-Marketing das Leben jedes Unternehmers einfacher machen sollte. Wir glauben daran, dass sich der Erfolg jedes Unternehmens durch geeignete Online-Marketing-Maßnahmen maßgeblich beeinflussen lassen kann. Dabei sollte das Thema nicht den ganzen Unternehmeralltag eines Unternehmens einnehmen, sondern mit einer gewissen Leichtigkeit das Unternehmen beflügeln neue Geschäfte in Angriff nehmen zu können. Nicht zuletzt ist Online-Marketing eine Dienstleistung, die stark von unserem Ideenreichtum, unserer Kreativität, unserem Know-how und unserer Teamarbeit profitiert. Deshalb setzt die PS Marketing Agentur alles daran Werte im Unternehmen zu schaffen, die unser Team zu Höchstleistungen motiviert und die Kunden von den Ergebnissen überzeugt.